21. Januar 2022

 

Madremonte ist eine der Anleitungen aus dem Buch "Magische Häkelfreunde" das ganz unverhofft in meinem Briefkasten aufgetaucht ist. Ich bin noch immer bekehrte Munja-Verhäklerin und daher wollte ich auch Madremonte damit häkeln. Da so grosse magische Freunde nicht geplant waren bei meinem letzten Einkauf bei Onza per Onza, ist mir natürlich die Wolle ausgegangen, bevor Madremonte fertig geworden ist. Jetzt muss sie noch zwei Wochen warten bis zu meinem nächsten Besuch in den Bergen. Bis dahin lächelt sie uns auch so sehr glücklich an!

Endlich, neues Jahr, mehr Wolle und Madremonte ist fertig :)

Kommentieren

Formatierungstipps

  • fetter Text: [b]fetter Text[/b]
  • kursiver Text: [i]kursiver Text[/i]
  • unterstrichener Text: [u]unterstrichener Text[/u]
  • Bild: [img]http://...[/img]
  • Link: [url]http://...[/url]
  • Link mit Text: [url=http://...]Link mit Text[/url]
  • Code: [code=<language>]Dein Code[/code]