Zoo Zürich
2021

urba·tier·na

andere Jahre: 2020

 

Museumsnacht im Zoo Zürich

4. September 2021

Wir haben ein paar kurze Stunden während der Dämmerung im Zoo Zürich verbracht. Ausserdem durfte ich von einem Freund seine Sonly α7R IV ausleihen und testen.

 

Ein wenig Zoo vor dem Regen

7. August 2021

Das Wetter diesen Sommer ist ein wenig nass. Darum sind auch einige der Zoo Besuche ins Wasser gefallen. Das Wetter wird ja aber endlich wieder besser, also haben wir uns am Samstag morgen ein wenig schneller aus dem Bett gekrümmelt und sind noch vor dem Regen in den Zoo. 

 

 

Knabber, knabber, knäuschen... Wer knabbert den da?

1. Mai 2021

Neues Jahr, neue Jahreskarten, erster Besuch. Nach wie vor versuchen wir den "Stosszeiten" aus dem Weg zu gehen - mit Erfolg. Interessanterweise schaffen wir es dabei auch jedes Mal das eine oder andere Tier bei der Fütterung zu beobachten. Auch die Fischotter haben sich dieses Mal gezeigt, zwar nicht beim Essen dafür aber beim Spielen - ich hab euch auch die nicht ganz scharfen, dafür sehr dynamischen Bilder eingefügt.

 

andere Jahre: 2020