USA

Reisen

Meine Mutter ging an eine Konferenz in Phoenix und ich durfte mich netterweise anhängen. Während sie an der Konferenz gegenüber war, unternahm ich kleine Abstecher in der Umgebung.

Nach der Konferenz standen grössere Ausflüge mit dem Auto auf dem Programm standen: der botanische Garten, der Apache Trail und verrückterweise ein "Abstecher" zum Grand Canyon. 

Unverhofft - und nicht besonders glücklich darüber - kam auch noch ein Besuch von Bosten und dessen Zoo hinzu. Der hübsche, ischländische Vulkan in Island hat ein wenig Asche gespuckt, und so strandeten wir in Bosten - hört sich toll an? Bosten ist an der anderen Küste: Sommer Kleidung für Phoenix war im Gepäck, ein Pullover oder Jacke gehörte definitiv nicht zur Ausstattung - dafür sind wir jetzt beide im Besitz von dicken Pullovern aus Bosten ;)