16. September 2018

Das erste Shooting mit Nyctea fand im Sommer 2012 statt. Wir verstanden uns so gut, und die entstanden Bilder waren wirklich toll, dass wir uns nur schon einen Monat später für das nächste Shooting traffen. Im laufe der nächsten zwei Jahre entstanden so viele Bilder. 

Leider nahm die Häufigkeit über die Zeit ab, dabei war der Grund nicht dass wir keine Lust mehr hatten, aber wir wohnen jetzt leider nicht mehr wenige Minuten, sonder eine Stunde auseinander. Das führt dazu, dass ein spontanes Shooting, weil das Wetter so toll ist, nicht mehr so einfach möglich ist.

 

Trotzdem, zumindestens ich schau mir immer wieder gerne die alten Bilder an - und hoffe auf ein weiteres Shooting in der Zukunft.

 

Wikinger

September 2018

 

 

 

 

 

 

Elfic

August 2014

 

 

 

 

 

 

Hoch zu Ross

Juli 2013

 

 

 

 

Japanischer Fächer

Juli 2013

 

 

 

 

 

Snow White

Dezember 2012

Endlich Schnee! Dieses Shooting war für einige Wochen geplant, und jedes Mal wenn es unter der Woche geschneeit hat, war es am Wochenende wieder weg...

 

 

 

Street

Oktober 2012

Ein sehr spontanes und kurzes Shooting an einem schönen Herbstabend. 

 

 

 

Katana

August 2012

 

 

 

 

 

 

Waldläufer

Juli 2012

 

 

 

 

 

Magic

Juni 2012

 

Kommentieren