Zoo Zürich

urba·tier·na

Tiersch was los

19. Oktober 2020

Ein kurzer Abstecher in den Zoo wurde mit frisch gefütterten Schneeleoparden, Brillenbär-Akrobatik beim "Essen" und schönen Herbstfarben belohnt.

 

Lewa Savanne

7. Juli 2020

Der Zoo ist endlich wieder offen, die Lewa Savanne ist eröffnet und wir haben Ferien: Zoobesuch! Die neue Anlage ist wirklich schön gemacht, und auch wenn die Situation nicht ideal war, so was es ein toller Ausflug.

 

Kleine Pandas

18. Januar 2020

Jahreskarte ausnutzen und für einen kurzen Besuch zu den kleinen Pandas.

 

Neues Jahr, neues Glück

1. Januar 2020

Mein Weihnachtsgeschenk ans uns beide waren Jahreskarten für den Zoo Zürich - damals wusste noch keiner was uns in diesem Jahr erwartet. Dies war unser erster Besuch in der eisigen Schweizer Kälte.