19. Februar 2023

Ich finde mir sind die ganzen Muskeln richtig gut gelungen - jedenfalls gefallen sie mir sehr gut! Auch die Augen sind mir bei ihm ganz gut gelungen. Bei den "Drachen-Hörnern" habe ich mit einem helleren rot versucht Highlights zu setzen, hat so weit so gut funktioniert, solange man die Figur nicht zu genau aus der Nähe anschaut.

Für die Base habe ich wieder farbigen Sand verwendet um eine Art Vulkan und Lava nachzustellen. Jedenfalls stell ich mir so eine Dämonen-/Höllen-Dimension vor. Die Totenschädel waren natürlich absolut notwendig, um den Samael so richtig böse aussehen zu lassen ;)

 

 

Kommentieren

Formatierungstipps

  • fetter Text: [b]fetter Text[/b]
  • kursiver Text: [i]kursiver Text[/i]
  • unterstrichener Text: [u]unterstrichener Text[/u]
  • Bild: [img]http://...[/img]
  • Link: [url]http://...[/url]
  • Link mit Text: [url=http://...]Link mit Text[/url]
  • Code: [code=<language>]Dein Code[/code]