26. März 2023

Die Vorlage habe ich auf Pinterest entdeckt:

 

Ich habe mir vor einigen Monaten ein ganzes Set an neuen Textilmalstiften gekauft. Hauptsächlich, weil ich meine bevorzugten nicht so einfach finden konnte, und schon garnicht die Farbe die ich wollte. Das Set kostet etwa gleich viel wie nur ein paar wenige von meinen sonstigen Stiften, also dachte ich mir "was solls, versuchen wirs doch mal". Bisher hatte ich aber keine Gelegenheit sie voll zu testen. Jetzt hatte ich endlich wieder ein T-Shirt zum Bemalen und wollte die Stifte so richtig ausnützen - und dabei gleich auch noch testen. Also habe ich mich für ein Projekt mit viel Farben und Verläufen entschieden. Mein Fazit: Der Drache ist einfach nur genial geworden, die Stifte funktionieren super gut! 

Die Katze habe ich übrigens mit Absicht anders gemalt. Ich habe für sie meine verstorbene Katze als Vorbild genommen.

Kommentieren

Formatierungstipps

  • fetter Text: [b]fetter Text[/b]
  • kursiver Text: [i]kursiver Text[/i]
  • unterstrichener Text: [u]unterstrichener Text[/u]
  • Bild: [img]http://...[/img]
  • Link: [url]http://...[/url]
  • Link mit Text: [url=http://...]Link mit Text[/url]
  • Code: [code=<language>]Dein Code[/code]