27. Dezember 2022

 

Meine Meinung zu den Elefanten: sie sind total süss geworden! Die Elefanten in Pose zu bringen, war interessanterweise ein wenig schwieriger als bei den Pandas. Ich wollte nicht genau die gleichen Posen haben - wäre ja langweilig - aber gleichzeitig war es nicht einfach gute Ideen zu haben. Die Pose musste ja nicht nur süss sein, sondern so sein, dass man Essstäbchen auf ihnen ablegen kann. Nur der Elefant der seinen eigenen kleinen Panda im Arm hält, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig um die Stäbchen hinzulegen. Bei allen anderen klappt es problemlos, und wie man es sich eben gewohnt ist.

Kommentieren

Formatierungstipps

  • fetter Text: [b]fetter Text[/b]
  • kursiver Text: [i]kursiver Text[/i]
  • unterstrichener Text: [u]unterstrichener Text[/u]
  • Bild: [img]http://...[/img]
  • Link: [url]http://...[/url]
  • Link mit Text: [url=http://...]Link mit Text[/url]
  • Code: [code=<language>]Dein Code[/code]
PintoLucy
22. Juli 2023
sie sind viel zu suess, um nur ein paar Mal im Jahr auf dem dem Tisch zu sein. Sie stehen im Regal und lachen mich an.
Antworten