07. Juli 2024

 

 

Nach dem ich die zwei Lebensbäume gehäklt habe, wollte ich mal etwas anderes machen. Nicht nur ein anderes Muster, sondern auch ein dickeres Garn. Da ich einen super lieben Partner habe, der mich mit einem Lächeln Projekte für ihn häklen lässt, wollte ich ihm eine Freude machen. Seine Lieblingstiere sind die kleinen Pandas und darum wollte ich ihm einen Pullover mit einem kleinen Panda häkeln. 

Die Vorlage habe ich auf Pinterest entdeckt und die Wolle wurde wieder bei Onza per Onza gekauft. Dieses Mal wurde es "Cool Wool" von Lana Grossa, da wir bei Munja kein passendes orange-braun gefunden haben. 

 

Der Pullover ist Mitten im Sommer fertig geworden - wenigstens spinnt das Wetter und ist immer wieder kalt genug. Falls es euch auch so gut gefällt wie mir, und ihr gerne häkelt, könnt ihr die Anleitung hier finden.

 

 

Reliefmuster

 

11.05.2024

Keltischer Lebensbaum Jacke

Weil einmal nicht genug war

Nach einigen Monaten häkeln kann ich euch heute endlich meine keltischen Lebensbaum Jacke vorstellen.

 

Dieses Mal ist das Muster zweifarbig. Das heisst, ich hatte sehr viel "Spass" mit viel zu viel Fäden... Aber jede einzelne Stunde Aufwand war es absolut wert!

14.01.2024

Keltischer Lebensbaum

Mein Meisterwerk

Mein keltischer Lebensbaum ist einem mitternächtlichen Geistesblitz entsprungen. Der Pullover hat viel Zeit und Geduld in Anspruch genommen, und ich bin wahnsinnig stolz auf das Endergebnis. Für mich ist es mein persönliches Meisterwerk!

Kommentieren

Formatierungstipps

  • fetter Text: [b]fetter Text[/b]
  • kursiver Text: [i]kursiver Text[/i]
  • unterstrichener Text: [u]unterstrichener Text[/u]
  • Bild: [img]http://...[/img]
  • Link: [url]http://...[/url]
  • Link mit Text: [url=http://...]Link mit Text[/url]
  • Code: [code=<language>]Dein Code[/code]