15. Juli 2012

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende (3 Tage) in Genua, Italien. Unser Hotel war eigentlich kinderleicht zu finden, wenn man es den gefunden hat. Direkt neben dem Bahnhof, nicht zu übersehen... Wir sind trotzdem zwei Mal dran vorbei gelaufen bis wir es realisiert haben - zum Glück waren wir mit wenig Gepäck unterwegs!

Im alten Hafen von Genua liegt ein originalgetreuer Nachbau eines spanisches Linienschiffs aus der Zeit von 1680 bis 1710. Das Segelschiff "Neptune" wurde für den Film "Piraten" gebaut.

 

 

 

 

 

 

Das Aquarium in Genua ist das grösste Europas, natürlich haben auch wir es besucht!

15.07.2012

Aquarium Genua

Juli 2012

Das Aquarium von Genua ist das grösste Europas. Auf unserem verlängertem Wochenendtrip nach Genua sind wir natürlich dort vorbei gegangen!

Kommentieren