29. Dezember 2019

April 2019

 

Juni 2019

 

Juli 2019

 

Dezember 2019

Bei unserer Ankunft fing der Schnee gerade an zu rieseln, am Nachmittag war genügend vorhanden für ein Schneemann und am nächsten Morgen mussten wir das Auto ausgraben.

 

 

mehr Bilder

03.07.2022

Wasserräder

von Clavaniev

Die Wasserräder von Clavaniev (oberhalb von Disentis) sind mittlerweile kein Geheimtipp mehr - was absolut keinen Unterschied macht, total süss sind sie trotzdem noch!

Wer in der Nähe ist, soll doch kurz vorbei schauen. Wir finden, es lohnt sich!

25.12.2021

Disentis

Jahr 2021

Wir waren auch dieses Jahr ziemlich häufig in den Bergen - aber die Kamera habe ich definitiv zu oft zuhause vergessen gehabt...

Trotzdem, dank der ziemlich guten iPhone Kamera und einigen Besuchen mit Kamera gibt es auch dieses Jahr ein paar Bilder zu bewundern.

07.12.2020

Disentis

2020

Dieses Jahr bin ich einiges öfter als normalerweise in die Berge gefahren, um meiner Grosstante Gesellschaft zu leisten - auch wenn die Umstände traurig sind, so waren die Besuche immer ein glücklicher Anlass.

 

Kommentieren