09. Mai 2022

Dieses Jahr spielte das Wetter mit und wir konnten im Frühling in den Park Seleger Moor gehen. Das heisst, es blühte überall in jeglichen Farben! 

 

 

Und als wir uns auf den Weg zu unserem Auto machten, konnten wir auf dem Feld nebenan Greifvögel aus grosser Nähe beobachten. Ich glaube ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen sie aus solcher Nähe bewundern zu können. Leider hat keiner wirklich "gejagt" sondern sie haben alle nur hoffnungsvoll "gekreist".

 

 

Weitere Besuche im Park

09.12.2023

Seleger Moor

Oktober 2023

Wir waren wieder zu Gast beim Park Seleger Moor. Dieses Mal erstrahlt der Park in wunderschönen Herbstfarben - und zusätzlich noch eine Kunstausstellung.

Wie immer bei Kunst: Ein Teil fanden wir toll, und mit dem anderen Teil konnten wir wenig anfangen...

19.07.2020

Schweiz

6. bis 19. Juli 2020

Europa hat das Corona-Virus langsam im Griff, die Situation bessert sich, aber man bleibt doch lieber im eigenen Land.

 

Ferien braucht es trotzdem, und die Schweiz ist ein wunderschönes Land! 

Deshalb gibt es dieses Jahr Ferien vor der eigenen Haustür.

Kommentieren