02.09.2023

Die Axt des Axtwerfers

Gloomhaven: Die Pranken des Löwen

Und wieder einmal kann ich sagen:

Mein nächstes vollendetes Werk!

Dieses Mal ist es die Axt des Axtwerfers aus Gloomhaven: Die Pranken des Löwen.

 

Klein aber fein, und ich finde, sie ist mir wirklich gut gelungen!

19.02.2023

Samael

aus Ascension

Mein nächstes vollendetes Werk: Der Samael aus dem Stoneblade Spiel Ascension Tactics.

 

Die erste Monster Figur aus dem Spiel! Eigentlich ist er die zweite Figur die ich bemalt habe, aber die Schädel für das Base haben auf sich warten lassen...

21.01.2023

Reactor Monk

aus Ascension

Mein nächstes vollendetes Werk: Der Reactor Monk aus dem Stoneblade Spiel Ascension Tactics.

 

Er ist die zweite Mecha-Figure. Er selbst gefällt mir sehr, seine merkwürdige Flamme und seine Waffe sind ganz gut, aber könnten definitiv besser sein.

27.11.2022

Water Djinn

aus Ascension

Mein nächstes vollendetes Werk: Der Water Djinn aus dem Stoneblade Spiel Ascension Tactics.

 

Ich bin besonders stolz auf die Wellen und auch den Körper vom Djinn. Die Augen sind mal wieder Zombiehaft geworden... Übung macht den Meister!

20.11.2022

Kor

aus Ascension

Mein zweiter Versuch im Anmalen von Miniaturen ist Kor aus dem Stoneblade Spiel Ascension Tactics.

 

Ich habe beschlossen, das Monster auf dem Kor reitet sei ein Gesteinswesen, und versucht ihn dementsprechend anzumalen.

20.10.2022

Reiter und ihre Pferde

Miniaturen

Mein erster Versuch am Anmalen von Miniaturen sind zwei Pferde und ihre Reiter - von dem Tabletop Spiel von Herr der Ringe.

Die Pferde haben viel Spass gemacht, die Reiter waren deutlich schwieriger. Ich weiss wie Pferde aussehen, mittelalterliche Reiter eher weniger...