06. Mai 2023

Ende letzten Jahres habe ich den Entschluss gefasst, meine Homepage ein Stück "weiter" zu bringen. Ein halbes Jahr später ist es endlich so weit, ich präsentiere euch heute die neuesten Verbesserungen.

 

Mehr Englisch

Für alle Englisch-sprachigen habe ich wunderbare Neuigkeiten: Mit viel Aufwand habe ich alle Einträge auch ins Englische übersetzt. Der Bereich "Technologie" war schon immer auf Englisch vorhanden, jetzt ist auch alles andere übersetzt. 

 

Kommentare

Ab sofort könnt ihr alle Beiträge kommentieren. Die Kommentare werden aber erst nach einer Freigabe von mir öffentlich - hauptsächlich als Spamschutz.

 

Tags

Alle Tags sind jetzt anklickbar und zeigen eine Übersicht aller Beiträge mit dem gleichen Tag.

 

Bastelecke

Die Bastelecke ist mit den Jahren viel grösser geworden als von mir ursprünglich erwartet. Das freut mich sehr, und zu dem Anlass habe ich vier Unterrubriken eingebaut: Häkeln, Stoffmalerei, Modellieren und Miniatur-Bemalung.

 

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spass auf meiner Seite, und ich hoffe, ihr lasst euch in meine Welt entführen!

Kommentieren

Formatierungstipps

  • fetter Text: [b]fetter Text[/b]
  • kursiver Text: [i]kursiver Text[/i]
  • unterstrichener Text: [u]unterstrichener Text[/u]
  • Bild: [img]http://...[/img]
  • Link: [url]http://...[/url]
  • Link mit Text: [url=http://...]Link mit Text[/url]
  • Code: [code=<language>]Dein Code[/code]