04. Februar 2023

Angefangen hat meine Dekoration mit dem Geschenke-Pinguin und dem Schneemann. Dann musste noch der süsse Pinguin mit seinem Mond und der Lichterkette dazukommen, und als letztes natürlich noch der Weihnachtsbaum. Das Ganze hat sich über mehrere Wochen hinweggezogen. Ursprünglich war eigentlich kein Diorama sondern nur "Deko" geplant. Aber als die Frage nach der Aufbewahrung aufgekommen ist, kam die Idee mit dem Diorama. Dafür musste dann auch erst noch der Karton bestellt werden, der Sternenhimmel gemalt und der Eisboden konstruiert werden.

 

Kommentieren

Formatierungstipps

  • fetter Text: [b]fetter Text[/b]
  • kursiver Text: [i]kursiver Text[/i]
  • unterstrichener Text: [u]unterstrichener Text[/u]
  • Bild: [img]http://...[/img]
  • Link: [url]http://...[/url]
  • Link mit Text: [url=http://...]Link mit Text[/url]
  • Code: [code=<language>]Dein Code[/code]